Sunday-Morning-Eggs & eine Gewinnerin

Herzlichen Dank für all Eure vielen lieben Kommentare und Likes, sowohl hier auf dem Blog, als auch bei Facebook und Instagram. Andreas und ich haben uns auch sehr über die Resonanz zur Verlosung seines Valensole-Kalenders gefreut. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele andere ebenfalls diese wunderschöne Region kennen, lieben und vor Allem regelmäßig besuchen. Vielleicht sind wir ja der/ dem Einen oder Anderen schon einmal begegnet, ohne es zu wissen! 😉

Bevor wir heute morgen jedoch zur Ziehung der Gewinnerin schritten, waren erst einmal die Frühstückvorbereitungen angesagt – die Sunday Morning Eggs auf Salatbett waren diesmal begleitet von einem kleinen Steak, gebratenen Paprika und einem Bagel mit Lachs-Cream-Cheese. Dazu gab es viel frisches Obst. Und nun sind wir so pappsatt, dass wir mindestens bis heute Abend bestimmt nichts mehr zu essen brauchen.

Dann war es aber auch endlich Zeit für die Ziehung der Gewinnerin…  Andreas spielte die „Glücksfee“ – selbstverständlich mit geschlossenen Augen! 😉

Der Kalender wird demnächst seine Reise in die Schweiz antreten, denn Yvonne vom Blog „Happy Sonne“ ist die glückliche Gewinnerin! Sie hat einen wunderschönen Blog, dem ich schon seit Jahren folge und sie fotografiert einfach toll!
Liebe Yvonne, ganz herzliche Glückwünsche! Schick‘ mir doch bitte per mail Deine Adresse!

Diejenigen, die den Kalender gerne haben möchten, aber leider nicht gewonnen haben, können ihn über mich bei Andreas bestellen (solange der Vorrat reicht!). Es handelt sich um einen Bildkalender im Format DIN A5, starkes 250g/qm Papier, 14,8 x21 cm, schwarze Ringbindung, hochwertiger Druck. Der Preis beträgt 9,95 €, ggflls. zuzüglich Versand. Diejenigen, die mir bereits geschrieben haben, dass sie auf jeden Fall einen Kalender möchten, werden wir in den nächsten Tagen per Mail kontaktieren.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

6 comments to Sunday-Morning-Eggs & eine Gewinnerin

  • was für ein opulentes Frühstück 😉
    so was bekäme ich aber früh morgens noch nicht hinunter..
    aber tolle Bilder..

    der Kalender sieht auch sehr schön aus..
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    liebe Grüße
    Rosi

  • Gudi

    Hallo Monika!
    Ich freue mich für die Gewinnerin.
    Ich würde auch einen Kalender nehmen. Vlt schaffen wirs ja, uns dieses Jahr mal zu sehen, ansonsten können wir die Übergabe über CR machen!?
    Leckeres Frühstück, das würde mir auch für einen ganzen Tag reichen.
    VLG Gudi

  • Der Kalender ist wirklich traumhaft schön, liebe Monika, und deine kulinarischen Bilder lassen mir mal wieder das Wasser im Mund zusammenrinnen.

    In letzter Zeit war ich auch sehr mit dieser Region beschäftigt, da meine Freundin Moni ja ein Sommerfest mit dem Motto Frankreich feierte und sich vor allem Dekoration im Stile der Provence von mir wünschte. Herzlichen Glückwunsch an Yvonne, ich freue mich für sie,

    und liebe rostrosige Sommergrüße, Traude

  • Liebe Monika
    Was…. da bin ich aber wirklich sprachlos! Ich freue mich riesig. Herzlichsten Dank dafür! Es kommen bei mir aber Gewissensbisse auf, wenn der wunderschöne Kalender in die Schweiz reist.
    Danke auch für Deine lieben Worte, die Du in Deinem wunderbaren Post über mich und meinen Blog schreibst. Vielen, vielen Dank, Du Liebe!
    Eine sonnige Sommerwoche wünscht Dir Yvonne

  • Dani

    Liebe Monika,
    das sind wunderbare Bilder, die dazu animieren, sofort Richtung Frankreich aufzubrechen. Als großer Lavendelfan sowieso!
    Liebe Grüße
    Dani

  • Hallo liebe Monika, das war eine so schöne Idee und wenn ich mich mit den Augen „satt“ am traumhaft „festgehaltenen“ – bestimmt leckern Frühstück gesehen habe, möchte ich Dir einfach mal – oder endlich mal – Danke sagen für die Möglichkeit durch die Fotos, die herrlichen Momente und den ein oder anderen besonderen Hinweis – den eigenen Horizont zu erweitern ……zumindest die wunderbare Gegend näher kennen lernen zu dürfen.
    Wuff und LG und noch einen schönen Sonntag
    Aiko und sein Frauchen