Country Living in the City in der “GartenIdee”

Anfang des Jahres bekam ich eine Mail der Fotoredakteurin der GartenIdee, die gerne meinen Blog und meinen Garten in der Mai/ Juni-Ausgabe der Zeitschrift vorstellen wollte. Darüber habe ich mich sehr gefreut und natürlich auch gerne zugesagt. Die entsprechenden Fotos musste ich bis Ende Februar abgeben und dann begann das Warten…
Denn wenn man den Bericht und die Bilder ja auch schon vorher kennt, ist es doch was anderes, seinen eigenen Garten dann in einer Gartenzeitschrift zu sehen! :)

Nun ist es also so weit, und “Country Living in the City” ist in der aktuellen GartenIdee vertreten.

Nach einem ausgiebigen Frühstück (mit den ersten Erdbeeren der Region – die auch wirklich schon gut geschmeckt haben!!!) habe ich mir noch Zeit genommen, endlich auch mal ausführlich in der Zeitschrift zu schmökern. Jetzt geht’s gleich raus in den Garten, die Sonne scheint endlich mal wieder! :)


Ganz herzlichen Dank an Silke Bohner und Maike Grünwald (die übrigens auch einen sehr schönen Blog hat)  von der GartenIdee für den schönen Bericht und die tolle Zusammenarbeit!


8 comments to Country Living in the City in der “GartenIdee”

  • Lore

    Hallo,

    habe mir im Urlaub die Zeitschrift gekauft und den Artikel über Dich und Deinen Blog gelesen.

    Werde von nun an auch Mitleserin Deines Blogs sein und freue mich schon, wenn ich mir demnächst in Ruhe alle Deine vergangenen Beiträge lesen kann.

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland von Lore

  • Un art de vivre incomparable …
    Bisous Monika
    Marie-Ange

  • Liebe Monika
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich Dich und Deinen Blog in der GartenIdee gesehen habe. Herzlichste Gratulation!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

  • Hallo Monika,
    vielen Dank für deine netten Zeilen zu meinem Madeirapost. Ich gratuliere ganz herzlich zur Reportage über deinen traumhaften Garten – schon länger besuche ich als stille Leserin deinen schönen Blog und genieße die wundervollen Bilder und leckeren Eindrücke.
    Liebe Grüße, Marita

  • Liebe Monika
    Ich hab deinen Bericht schon vor ein paar Tagen ganz per Zufall gesehen. Ich stand bei uns am Kiosk und musste warten. Da hab ich in die Zeitschrift geschaut und wer lacht mich da an. Oh, es freut mich sehr für dich, dass du eine so tolle Reportage machen konntest. Dein Garten ist aber auch ein Traum.
    Herzlichen Glückwunsch und liebste Grüsse
    Gabriela

  • Ich freue mich, dass Dir der Artikel gut gefällt und sage noch einmal vielen Dank fürs Mitmachen – Dein Garten ist aber auch wirklich wunderschön und zauberhaft von Dir auf Deinem Blog gezeigt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Maike (Textredakteurin der GartenIDEE :-)

  • Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Ich hab die neue Zeitschrift noch nicht, denn hier so mitten auf dem Land haben die neuerdings nur reduzierte Zeitschriften.
    Ich war letzten Jahr mit unserem Garten dort vertreten und war auch total begeistert, denn so abgedruckt sieht alles noch viel schöner aus.
    GlG Christina

  • längst gesehen und die schönen Bilder genossen liebe Monika -
    tolle Präsentation deines wundervollen Gartens – hätte mir noch viiiiel mehr Bilder gewünscht –

    bei deinen Leckereien, die du uns immer zeigst, möchte man sich einfach dazu setzen und mitessen –
    lächel -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende – herzlichst – Ruth