The Queen’s 90th Birthday … – Die Queen wird 90 …

… und wie könnte man das außerhalb Englands besser feiern als mit einer Teatime bei Britmania, dem wunderschönen englischen Laden in Wiesbaden, wo es die allerbesten Cupcakes weit und breit gibt?

Michaela von Blaubeerkuchen im Hinterhof und ich wollten schon lange gemeinsam dorthin – heute hat sich die Gelegenheit endlich ergeben und dann auch noch an diesem besonderen Tag!

Aus Anlass des Queen-Geburtstages hatte Sandra von Britmania für alle Besucher leckere Cupcakes im Miniformat, dekoriert mit dem Union Jack, dem Konterfei der Queen oder einer leckeren ’90‘ aus weißer Schokolade….

Wir bestellten uns einen Assam-Tee und machte es uns an einem der liebevoll gedeckten Tische gemütlich. Und wie immer bei Britmania, kamen wir schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch und bald saßen wir in einer richtig schönen und interessanten Runde zusammen. Einige der Gäste hatten sich aus Anlass des Jubeltages der Queen richtig chic gemacht – sogar gekrönte Häupter waren dabei. 😉

1 comment to The Queen’s 90th Birthday … – Die Queen wird 90 …

  • Une très belle dame de 90 ans et une grande reine !
    Je signe tout de suite pour lui ressembler au même âge !!!
    Gros bisous Monika.
    Marie-Ange

    Si tu as quelques instants j’ai publié quelques photos du jardin de la Pomme d’Ambre sur mon blog …