Gardens – Gärten in Rheinhessen – Mein Bildkalender 2017 :)

Von den wunderschönen Gärten in Rheinhessen habe ich hier auf dem Blog schon häufig berichtet und Euch virtuell mitgenommen in den einen oder anderen Garten.
Nun gibt es diese schönen Gärten auch in einem Kalender! :)

Im vergangenen Herbst wurde ich von dem Wiesbadener Verlag WIFO-DIGITAL angesprochen, ob ich Interesse an einer Zusammenarbeit hätte – und so ist ein Kalender für 2017 mit Impressionen aus rheinhessischen Gärten entstanden.

Am vergangenen Samstag habe ich einige Exemplare des druckfrischen Werkes erhalten und es war schon ein tolles Gefühl, einen “echten” Kalender mit den eigenen Bildern in den Händen zu haben. Ich bin auch ganz begeistert vom Layout und von der Qualtität des Kalenders und sehr stolz darauf, bei diesem tollen Projekt mitgewirkt zu haben.


Der Kalender ist ab sofort im Online-Shop des Verlages erhältlich, außerdem wird er im Holunderhof in Dexheim und ab Mai in der Buchhandlung Hugendubel in Mainz und Wiesbaden angeboten werden.


Außerdem werde ich ihn am Sonntag, den 17. April 2016 beim Gartenmarkt in Oppenheim am Stand von Anne Rahn, deren Garten im Kalender übrigens auch vorgestellt wird, anbieten. Falls jemand aus Wiesbaden oder nahen Umgebung Interesse an dem Kalender haben sollte, könnt Ihr mich auch gerne per mail kontaktieren.

Ich bin sehr gespannt und aufgeregt, wie der Kalender gefällt  – für mich ist das ganze Projekt ja noch Neuland.


Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei den Gärtnerinnen und Gärtnern, die mir ihre, teilweise normalerweise nicht öffentlich zugänglichen, Gartenparadiese geöffnet haben!
Außerdem geht mein Dank an Christa und Christian Wauer von WIFO-DIGITAL, die mir meinen (bisher) geheimen Wunsch nach einen eigenen Kalender erfüllt haben. Die Zusammenarbeit hat mir große Freude gemacht.

9 comments to Gardens – Gärten in Rheinhessen – Mein Bildkalender 2017 :)

  • herzlichen Glückwunsch..

    liebe Grüße
    Rosi

  • Sigi

    Herzlichen Glückwunsch Monika und viel Erfolg!
    Ein Kalender mit Rheinhessischen Gartenbildern hat wirklich gefehlt!!
    Liebe Grüße von Sigi

  • Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich vorbeikommen…:-) Aber immerhin arbeitet meine Schwester bei Hugendubel…..da wird sie mir schon einen Kalender besorgen. Viel Erfolg beim Verkauf…ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer leicht ist. Toll, dass du den Kalender schon jetzt für nächstes Jahr fertig hast.
    LG Sigrun

  • Gudi

    Gratuliere, Moni, darauf kannst du zu Recht stolz sein. ein tolles Projekt. Sicherlich nicht das letzte dieser Art!!!!

    GLG Gudi

  • Herzlichen Glückwunsch. Das sind bestimmt so tolle Fotos wie die, die du sonst immer zeigst. Viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Margrit

  • Das nenne ich doch mal Erfolg; herzlichen Glückwunsch!
    Die Vorstellung des Kalenders löst bei mir sofort den Haben-will-Reflex aus. Ich brauche kurzfristig zwei Geschenke, da kommt der Kalender gerade zur rechten Zeit. Kann ich zwei Exemplare über Dich beziehen (abholen) oder soll ich mich an den Verlag wenden?
    Liebe Grüße,
    Moni

  • Lis

    Gratulation und viel Erfolg beim Verkauf!

    LG Lis

  • Toll, Moni – herzlichen Glückwunsch. Das hat dir bestimmt Spaß gemacht.

    Al

  • Der Kalender sieht toll aus! Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Markus