Sunday Morning Eggs: Spring on our Plate – Frühling auf dem Teller

Sunday Morning Eggs gab es bei uns diesmal schon gestern, am Samstag 😉 Wir hatten Besuch von Freunden und haben ausgiebig zusammen gefrühstückt und viel geredet und eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht.

Und da da Frühling leider immer noch auf sich warten lässt, haben wir uns ganz viel frisches Obst und Gemüse auf den Teller geholt;)

Vielleicht habt Ihr ja heute morgen noch nicht gefrühstückt und ich konnte Euch jetzt ein bißchen inspirieren? 😉
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag – hier versucht sich gerade die Sonne gegen die Wolken durchzusetzen…


4 comments to Sunday Morning Eggs: Spring on our Plate – Frühling auf dem Teller

  • helen

    Hallo,
    ich habe deine Seite schon seit langer Zeit in meinen Favoriten und bewundere immer deine Fotos. Diesmal wieder deinen Frühstückstisch.
    Da würde ich liebend gerne mal sitzen 🙂 Das sieht super schön aus.
    Herzliche Grüße
    helen

  • WISH I WAS COMING FOR BREAKFAST, NICE SITE BUT HAVE TO HAVE A FLYING VISIT TODAY, NOT SUPPOSED TO BE ON THE THE COMPUTER RIGHT NOW, I WILL BE BACK, GEORGIE, AUSTRALIA, MT LOFTY RANGES.

  • Si tu ouvres une chambre d’hôtes en Provence, je viens, c’est sûr !!!
    Bisous rieurs Monika
    Marie-Ange

  • Guten Morgen,
    sensationelle und einfach „gerne“ drauf zugreifende herrliche kulinarische Szenen auf Deinem wunderschönen Frühlingsfrühstücktisch. Mit so viel Liebe vorbereitet – aber auch so appetitlich präsentiert. Was sind das wieder einmal für besonderer Bilder.
    Wuff und LG
    Aiko