Time to Relax – Zeit zum Entspannen

Glücklicherweise habe ich die Tage zwischen den Jahren frei – und kann diese Zeit nutzen, um mal all das zu machen, was ich sonst nicht machen kann – nämlich so gut wie nix! 😉 Einfach mal so lange schlafen, bis man ohne Wecker wach wird. Im Bett lesen oder nachmittags auf der Couch gemütlich Kaffeee trinken (und die Weihnachtsplätzchen und -kuchen  genießen). Morgens in aller Ruhe eine Tasse Tee oder Kaffee trinken und dabei Zeitung lesen oder im www surfen.  Ausgiebige Spaziergänge solange es noch hell draußen ist. Einen Bummel durchs Möbelhaus machen, endlich mal wieder Bilder für den Blog aussuchen und posten und und und …..

Ich hoffe, Ihr könnt diese Zeit genauso genießen und wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag!

7 comments to Time to Relax – Zeit zum Entspannen

  • Liebe Monika,
    ich hoffe, dass Deine Zeit ‚zwischen den Jahren‘ nicht schon beendet ist, so dass Du nun auch noch das Winterwetter genießen kannst! Oder ist Schnee & Eis bei Euch nicht angekommen bzw. hat sich der Winter in Deiner wärmeren Region schon wieder verkrümelt? Ich/wir dürfen es auch in dieser Woche noch etwas gelassener angehen und genießen die kalte Jahres- & Gartenzeit …
    Über Deine Festagsgrüße haben wir uns sehr gefreut – zumal ich zu der Zeit noch nicht wieder so richtig im Bloggerland angekommen war. Aber als die Kälte kam, kam bei mir auch die Bloglust allmählich zurück. Mal abwarten wann irgendetwas irgendwann wieder dazwischen kommt ;-(

    Liebe Grüße
    Wolfgang & Silke

  • Na, das hattest du dir aber ne Menge vorgenommen für die Tage.
    Aber ich bin mir sicher, du hast die Zeit genutzt und genossen.
    Gruß Gudi

  • Gerlinde

    Liebe Monika,

    alleine die Bilder sind schon ein Genuss ! Wie schön, dass Du mal so viel Zeit für Dich hast.
    Einen wunderschönen Silvesterabend wünsche ich Dir / Euch und ein gesundes, glückliches Jahr 2016

    Viele liebe Grüße
    Gerlinde

  • Liebe Monika,
    was für ein ansprechendes Fotos, da spürt man so richtig die gemütliche Stimmung. Auch ich werde es so halten wie du, jedenfalls versuche ich es, denn die Vorbereitungen für Weihnachten haben mich ziemlich angestrengt.Lass es dir gut gehen und geniesse die freie Zeit.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir
    Daniela

  • Liebe Monika, wie gemütlich sieht es bei Dir aus – und wie relaxed klingen Deine Worte – geniesse die Zeit zwischen den Tage – so sagte es schon ihre Oma. Auch ich versuche – recht lang ausgestreckt alle Viere von mir – mich zu entspannen, denn das wäre jetzt in meinem Alter eine gute Idee…..so der nette Doktor, den wir besucht haben……
    Wuff und LG
    Aiko, der sich im Namen seines Rudels für die lieben Weihnachtsgrüße ganz herzlich bedankt.

  • Ute

    Liebe Monika,
    da wünsche ich dir viel Spaß dabei. Und ich mache mit. Habe lange geschlafen und sitze auch jetzt erst beim Frühstück. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ute

  • Lis

    Diesen Luxus hab ich jeden Tag, nur dann ist es kein Luxus mehr sondern Alltag! Ich genieße das aber trotzdem, wäre ja blöd wenn ich es nicht täte! 🙂

    LG Lis