Christmas Market Visit – Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Heute Abend war ich zusammen mit einer guten Freundin noch mal auf dem Sternschnuppemarkt. Es war dort  einfach nur voll – anscheinend war ganz Wiesbaden dort auf den Beinen. Aber das hat uns nicht sonderlich gestört – wir haben einen supertollen Abend zusammen verbracht mit guten Gesprächen und leckerem Essen und Getränken.

5 comments to Christmas Market Visit – Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

  • Liebe Monika
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

  • Parce que Noël c’est aussi la Fête …
    Gros bisous
    Marie-Ange

  • Caipirella

    Na, da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen können. Wir haben es gestern auch noch einmal zum Sternschnuppenmarkt geschafft, allerdings schon am späten Nachmittag – da war es noch erträglich. Außerdem klemmen wir uns immer zwischen zwei Buden neben dem Rathaus, da wird man nicht so bedrängt.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Moni

  • Liebe Monika,
    das Cornwall- Buch von Alex und die schönen Weihnachtssterne+ Servietten kamen heute bei mir an. Hab ganz lieben Dank für diese weihnachtlichen Grüße, hab mich riesig gefreut. Die Sterne hänge ich gleich noch mit an den Baum, der schon fertig geschmückt ist.
    Euer Weihnachtsmarkt bietet ja ganz tolle Fotomotive. Falls du Fragen zwecks Calvendo hast, können wir uns gerne mal per Mail austauschen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
    Liebe Grüße, Sigrun

  • Deinen Fotos nach zu urteilen, muß das ein wunderschöner Weihnachtsmarkt sein. Diese zarten Lichterblüten (oder Engelsflügel oder was?) sehen zauberhaft aus! Deine Fotos sind wieder traumhaft schön. Noch eine schöne Weihnachtszeit und
    viele Grüße
    von Kathinka