3. Advent

Impressionen vom 3. Advent

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare und die lieben Genesungswünsche! Ich bin zwar noch nicht wieder ganz fit, aber es scheint zu helfen, denn es geht aufwärts 🙂
Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, dass sich in den letzten Tagen bisher „stille“ Leserinnen „geoutet“ haben
– ich finde es immer so schön zu erfahren, wer sich hinter den Statistiken denn so verbirgt. Denn Ihr wisst ja eigentlich recht viel von mir, ich aber ohne eine Rückmeldung von Euch nicht einmal, dass es Euch gibt. 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

Und dann möchte ich gerne noch einmal an die Verlosung des „Wanderbuches“, des wunderschönen Romans von Alex vom Blog „Gwundergarten“, erinnern. Wer es lesen möchte, hinterlässt mir bitte bis heute 24 Uhr bei diesem Beitrag einen Kommentar.

2 comments to 3. Advent