2. Advent

Hinter uns liegt einn wunderschönes, ereignisreiches Wochenende – besser gesagt, wir sind ja eigentlich noch mitten drin! 😉

GG konnte am Freitag einen runden Geburtstag (und wir gemeinsam unseren Hochzeitstag) feiern und an die 60 Freunde aus nah und fern sind unserer Einladung gefolgt. Diesmal haben wir nicht zuhause gefeiert und auch das Essen und die Vorbereitung haben wir in professionelle Hände gegeben – und obwohl ich bei so etwas immer furchtbar kritisch bin, waren wir und auch unsere Gäste total begeistert von Location, Ambiente, Essen und Programm.

Gestern haben wir dann noch einen herrlichen und entspannten Tag mit unseren Freunden aus der Provence verbracht – sie waren zum allerersten Mal in unserer Region und wir haben ihnen unsere Stadt im Adventszauber gezeigt. Am Abend trafen wir uns dann noch einmal mit den Genter und Wiesbadener Freunden auf dem Biebricher Weihnachtsmarkt.

Heute war dann erst einmal lange Ausschlafen angesagt und dann gab es ein ausgiebiges spätes Frühstück – dem Anlass angemessen gab es die Sunday Morning Eggs diesmal mit frischen Trüffeln. 🙂

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent!

4 comments to 2. Advent

  • Liebe Monika,

    alles Gute zu Eurem Hochzeitstag und Deinem Mann natürlich zum runden Geburtstag!
    Euer Frühstück war ja wieder einmal supertoll! Habe die Bilder gleich meiner Tochter
    und ihrem Freund gezeigt – die stehen total auf Trüffel und im nächsten Jahr
    soll ihr Hund zu einem Trüffelseminar in die Schweiz.
    Mal sehen, ob es bei uns auch jemals solche Spiegeleier zum Frühstück gibt 🙂

    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Ah des truffes !!!!
    Bises
    Marie-Ange

  • Trüffel auf die Eier, was für ein Luxus! Andreas, es war sicher schön. Herzlichen Glückwunsch. Doppelt!

  • Ich wünsche euch alles Gute zum Hochzeitstag un deinem Mann alles Gute zum runden Geburtstag. Und das Frühstück ist wieder ein ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Rita