Same Procedure as Every Year … – Alle Jahre wieder …

Wie in jedem Jahr kurz vor dem 1. Advent, so trafen wir uns auch heute Nachmittag wieder bei unserer Gartenfreundin R., um gemeinsam Adventskränze zu binden und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Es sind wieder wunderschöne Kränze und Gestecke entstanden!

Ein ganz herzliches Dankeschön an R.  für die Gastfreundschaft, sowie an alle, die für Material und Stärkung oder den Transfer gesorgt haben – alle haben zum Gelingen dieses tollen Nachmittages beigetragen!

Weitere Bilder und Eindrücke könnt Ihr bei Chalisa auf ihrem Blog “Chalisa kreativ” sehen und das Rezeot für die leckerenPastéis de Belém, die sie für unser Treffen gebacken hatte, hat sie auf unserem Weihnachtsblog “X-mas cookies & more” gepostet.

9 comments to Same Procedure as Every Year … – Alle Jahre wieder …

  • Liebe Monika,
    nach langer Abstinenz bin ich nun endlich wieder in Dekolaune. Und hier werde ich jetzt erschlagen :-) Also lasse ich jetzt nur mal einen Gruß da und komme demnächst zum Genießen wieder …
    Ich wünsche Dir eine schöne und hoffentlich nicht so stressige Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Silke

  • Liebe Monika,

    Euer Kranzbinde – Treffen war, wie man auf Deinen Bilder sieht, der volle Erfolg – lauter schöne Kränze und Gestecke. Schön finde ich aber vor allem, dass ihr die Tradition des gemeinsamen Adventkranzbinden jedes Jahr weiterführt!

    Danke für Dein E-Mail, ich werde Dir das Buch in den nächsten Tagen schicken und wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Un superbe esprit nature …
    Difficile de choisir mais j’ai un petit coup de coeur pour la première couronne.
    Bisous du dimanche
    Marie-Ange

  • Hallo Monika,
    das sind ja wieder wunderschöne Gestecke und Kränze geworden. Die sehen richtig professionel aus.Ihr habt da aber auch eine besondere Gemeinschaft. :)

    Viele Grüße
    Margrit

  • Gunilla Gartenfee

    Wunderschöne Kränze und Gestecke habt ihr da wieder gezaubert.
    Eins schöner als das andere!
    Das Herz ist ja zauberhaft, ist da aus Moos? Habe jüngst in
    einer alten Gartenzeitschrift eins aus Rudbeckia gesehen, ver-
    ziert mit dünnem Draht und Perlen, wunderschön!
    Ihr hattet sicher wieder viel Spass! Eine schöne Tradition.
    Und ich freue mich jedes Jahr auf die Ergebnisse!
    War gestern auch fleißig.

  • Wunderschöne Gestecke, die Ihr da gezaubert habt – und so unterschiedlich! Mir fehlt da leider ein Händchen :-)

    Einen schönen Sonntag noch!

    die Füchsin

  • Oh ja, die sind wirklich traumhaft schön. Ich wüsste nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte!! Aber ich glaube, es wäre einer in Weiß im Shabby-Look. ;o))
    Kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spaß dabei hattet.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Elvira

  • Lis

    Hab eben schon im Forum gelesen dass eure Werke schon im Blog zu besichtigen sind und schon bin ich hier! :-) Da sind ja wieder fantastische Exemplare dabei, da kann ja fast ein Profi neidisch werden. Ihr habt wirklich das Glück doch alle relativ nah beinander zu wohnen und so können wir wohl auch weiterhin so schöne Kränze und Gestecke bewundern und das nicht nur zur Weihnachtszeit!

    LG Lis

  • Och, das ist aber eine schöne Tradition….ich bin begeistert von eurer Adventsausstellung im Garten. Im Moment wohnen meine kreativen Freundinnen überall verstreut, aber vielleicht wollen sie mich ja mal im grässlichen November besuchen.
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Sigrun