Garten-Trip – Gartenreise 2014 – Dresden 1 (Ein Hanggarten im Lahntal)

Wir haben diesmal für unsere Gartenreise das lange Wochenende Ende Mai genutzt und sind am Donnerstagmorgen bei Nieselregen und fast winterlichen Temperaturen in Richtung Dresden gestartet. Unterwegs sammelten wir eine Mitfahrerin auf und nutzten die Gelegenheit gleich zu einem Rundgang durch ihren wunderschönen Garten. Ich war zuletzt 2011 dort und schon damals war ich total begeistert von diesem Hanggarten mit vielen liebevollen Details. Zwischenzeitlich hat sich dort noch viel verändert und der Garten ist meiner Meinung nach noch schöner geworden.

Nach diesem kurzen Rundgang durch F’s Garten konnte unsere „offizielle“ Gartenreise losgehen – unser nächstes Etappenziel war Eisenach, wo wir leider bei strömendem Regen ankamen. Es hat uns dort trotzdem sehr gut gefallen, denn wir haben dort sehr lecker gegessen, einen schönen Stadtgarten besucht und nette Menschen kennen gelernt. Aber davon berichte ich demnächst mehr 😉

4 comments to Garten-Trip – Gartenreise 2014 – Dresden 1 (Ein Hanggarten im Lahntal)