A Glimpse of Summer … – Ein Hauch von Sommer …

Einen Hauch von Sommer hatten wir noch einmal am Sonntagmorgen – bei herrlichem Sonnenschein konnte ich meine erste Tasse Tee draußen im Garten genießen.

Es war einfach toll und ich hoffe so sehr, dass der Sommer doch noch einmal zurück kommt oder wir wenigstens einen schönen, sonnigen Herbst bekommen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

3 comments to A Glimpse of Summer … – Ein Hauch von Sommer …

  • Liebe Monika
    Soooo schön! Da würde ich mich am liebsten hinsetzen und einfach geniessen….
    Auch bei uns gibt’s heute einen Hauch von Sommer. Irgendwie erinnert mich aber das warme Licht und das Obst an den Bäumen an den Herbst. Ja, ich hoffe sehr, dass wir wenigstens einen sonnigen Herbst geniessen können. Der Sommer fiel ja buchstäblich ins Wasser….
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

  • Schöner Sitzpatz, schöner Sonnenhut, schöne Fotos… Alles so stimmungsvoll. Da möchte man sich gleich mit einer Tasse Kaffee dazu setzen ;)

  • Lis

    Sehr schön, aber ich ziehe es vor bei diesen Temperaturen meinen Kaffee lieber drinnen zu trinken. :-) Hab nämlich keine Lust ständig die Stuhlkissen rein- und wieder rauszuräumen, vergisst man es einmal, prompt werden sie schon wieder nass!

    LG Lis