Kaya Exploring the World – Kaya entdeckt die Welt

Gestern durfte Kaya, die junge Katze unserer Nachbarn, zum ersten Mal hinaus in die „weite Welt“. Sie war sehr neugieirg, aber auch ziemlich ängstlich.
Yesterday Kaya, our neighbors young cat, was in the garden for the first time in her life. She was very curious, but also very anxious.

2 comments to Kaya Exploring the World – Kaya entdeckt die Welt

  • huhuuu liebes,,,das ist immer schön wenn die katzen so neugierig ihre umgebung erkunden,,wir waren heute den ganzen tag mit 2 katzen und 2 hunden im garten,,ich habe ganz viel gearbeitet und konnte in der sinne sogar meine jacke auszehen,,es war herrkich,,weie im frühling,,ganz liebe grüsse belinda

  • Was sind diese jungen Katzen immer so schlank und wirken so langbeinig. Wenn ich da an unsere beiden gemächlichen Oldies denke 🙂 Aber fix sind sie immer noch, wenn sie es darauf anlegen.
    Lieben Gruß
    Elke