Sunday Morning Eggs & Autumn Feeling

Der Sommer neigt sich dem Ende zu – eigentlich haben wir ja noch nicht einmal Mitte August, aber es wirkt alles schon richtig herbstlich draußen! Mir geht das mal wieder viel zu schnell, von mir aus könnte der Sommer viiiiieeel länger dauern! Aber ein klein wenig freue ich mich jetzt auch schon auf den Herbst mit seinen schönen Farben, dem tollen Licht zum Fotografieren und auf das Basteln von Herbstkränzen und Dekorieren mit allem, was die Natur dann in Hülle und Fülle bietet.

Glücklicherweise sind die Temperaturen noch angenehm, wenn es auch heute nur grau draußen aussieht! So konnten wir gemütlich auf dem Balkon frühstücken – mal sehen, wie lange das noch geht ….
Unsere Sunday Morning Eggs bestanden diesmal aus Spiegelei, Kartoffeln, Champignons, Tomaten, Gänseleberpastete, Pfeffer und Salz. Andreas hat die Kartoffeln und Champignons zunächst einzeln angebraten, so dass sie schön cross waren und dann erst die Eier und den Rest der Zutaten zugefügt.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

2 comments to Sunday Morning Eggs & Autumn Feeling

  • Ein schöner Frühstückstisch! Es ist wirklich schon fast herbstliche Stimmung überall!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • so ein schön gedeckter Tisch, da würde ich mich gleich dazu setzen 🙂 Toll, die Sonnenblume, macht richtig Stimmung, besonders wo es bei uns fast den ganzen Tag regnete..
    Der Garten in meinem letzten Beitrag ist fast bei mir in der Nähe, knapp 80km sind’s schon, leider. Sonst würde ich mir den noch viel öfter ansehen. Ich war auch total begeistert!
    Schöne Woche noch, liebe Grüße, Rafaela