Morning Walk – Morgens im Garten

Heute morgen habe ich es endlich wieder einmal geschafft, noch vor dem Frühstück einen kleinen Gartenrundgang zu machen. Einfach herrlich!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommertag!

8 comments to Morning Walk – Morgens im Garten

  • Hallo Monika,

    super ihre Seite, kommen sie mal ins Elsass nach Walbourg http://www.chezpiaetalain.fr es ist bei uns ruhig und angenehm … ich habe Auch ein Blog Pia Cuisine .. mit Rezepte Auch auf Deutsch …. Schönen Nachmittag …

  • Was ein wundervolles Licht, liebe Moni!
    Eine herrliche Stimmung im Garten – so friedlich kommt sie herüber.
    Deine Feigen sehen zum Anbeißen gut aus.
    HG sendet Dir
    Birgit

  • Liebe Monika,
    solche Sonnenaufgänge in aller Früh sind was Genussvolles.
    Da herrscht noch Ruhe und mit einem Käffchen an deinem Sitzplätzchen läßt es sich wundervoll zelebrieren.
    Pass nur auf, das ich am Wochenende nicht noch einen Gartenstuhl von dir blockiere und den Sonnenaufgang genieße ;0)
    Die kleinen Feigen schauen niedlich aus.Mein Feigenbäumchen hat in diesem Jahr schon mehr Früchte. Allerdings sind sie
    nicht Erntereif.
    Wünsch dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

  • Hallo liebe Monika,

    das hat sich wirklich gelohnt so früh in den Garten zu gehen, Du bist mit einem herrlichen Sonnenaufgang und schönem Licht zum Fotografieren belohnt worden!

    Eine sehr angenehme ruhige Stimmung herrscht um diese Zeit im Garten,
    danke für die schönen Impressionen,
    liebe Grüsse
    Ingrid
    Deine Feigenernte ist toll (davon kann ich bei meinem kleinen Bäumchen wohl noch Jahre träumen). 🙂

  • So früh bist du auf – alle Achtung! Ich bin da ja eher die Nachteule, die dann morgens nicht rauskommt. Aber deine Bilder im Morgenlicht sind wirklich zauberhaft. Danke für’s Zeigen – anders bekäme ich das nicht zu Gesicht 😉 Wobei ich durchaus auch in der (für mich!) Morgensonne Fotos gemacht habe. Nur ein bisschen später eben *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Tolle Fotos! Das Licht macht am Morgen alles besonders und das hast du wunderschön eingefangen!
    LG Mary

  • Lis

    Ach, wenn ich es doch auch nur einmal schaffen würde so früh morgens aufzustehen um einen Gartenrundgang zu machen! Da ist das Licht zum fotografieren noch viel angenehmer, tagsüber sind die Kontraste einfach zu grell. Doch dann sag ich mir: Lis du bist Rentnerin, also bleib noch ein wenig liegen 🙂

    LG Lis

  • Wunderschöne Impressionen hast Du da mit der Kamera eingefangen! Der frühe Morgen hat im Garten einfach eine wunderbare Atmosphäre, die ich auch sehr liebe. Und so herrliche Farben! Besonders Deine Echinacea begeistert mich. Auf jeden Fall einen schönen (Arbeits?)tag und dann wieder einen tollen Abend im Garten… LG Christel