Sunday Morning Eggs

Heute morgen gab es wieder mal ein „Regatta-Frühstück“, denn Andreas und die beiden Mädels nehmen an einer  Drachenboot-Regatta an der Mosel teil: Sunday Morning Eggs mit Karotten, Kartoffeln, Thymian. Superlecker!

Ich werde das herrliche Wetter heute morgen nutzen, um mich endlich einmal wieder ausgiebig dem Garten zu widmen! 😉  Durch unseren Urlaub ist dort natürlich eine ganze Menge nachzuholen….
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


3 comments to Sunday Morning Eggs

  • Sieht ja sehr lecker aus! Du Glückliche, ihr habt schönes Wetter. Wir haben unsere täglichen Gewitter und Schauer. Gestern nachmittag war’s aber auch recht schön. Eine Wohltat endlich mal wieder Sonne und Wärme auf der Haut zu spüren. Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Rafaela

  • Hallo liebe Monika, na dann wird das Drachenbootrennen sicher von Erfolg gekrönt – jedenfalls sieht es – wie immer – so lecker und frisch aus. Ich mag diese Serie von Dir so sehr. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Wuff und LG
    Aiko

  • Liebe Monika,

    ich wünsche Dir einen erholsamen Garten-Sonntag!

    Liebe Grüße
    Ingrid