Summer Kitchen – Cuisine d‘ Été – Sommerküche

Die Sommerküche ist eröffnet!

Wann immer das Wetter es zulässt, kochen und essen wir im Sommer draußen auf dem Balkon.
Heute Abend gab es einen leckeren Sommersalat und dazu eine Art Bowle aus Rosé Pamplemouse (irgendwie müssen die Weinreste von der Feier Ende Mai ja „vernichtet“ werden) mit Orangen und Grapefruit.

Ich wünsche Euch schöne sommerliche Pfingstfeiertage!

5 comments to Summer Kitchen – Cuisine d‘ Été – Sommerküche

  • Geneviève

    Super, Urlaub zu Hause !

  • Liebe Monika,

    sehr gemütlich sieht es bei Dir am Balkontisch aus. Wir essen auch gerne draußen, wenn die Tage so schön sind wie jetzt. Am liebsten habe ich das Frühstück auf Terrasse wenn der Garten noch so frisch nach Tau riecht!

    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Lecker! Bei uns ist sie auch eröffnet worden, vorgestern. Manchmal grillen wir auch im Winter.
    Du hast es gut mit deinen Bäumen, bei uns fängt das Gras schon wieder zu dörren an.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag – geht ihn geruhsam an. Ich sags einfach mal, glauben tu ich bei euch nicht dran.

    Sigrun

  • Ohhh Monika, das sieht so richtig schnuckelig- gemütlich aus!
    Bei mir ist alles soweit im grünen Bereich ;o)

    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße
    Irène

  • Tu me mets l’eau à la bouche …
    Bon dimanche de Pentecôte.
    Bisous
    Marie-Ange