Endlich ist wieder Gartenmarkt …

… in Oppenheim

Jedes Jahr wird die rheinhessische Gartensaison mit dem Gartenmarkt der rheinhessischen Gartenführerinnen eröffnet. Ein wunderschöner Markt. bei dem man all das findet, was das Garten- und Dekoherz begehrt! 🙂

Wenn Ihr also am kommenden Sonntag noch nichts anderes vorhabt und nicht ganz so weit weg wohnt, dann solltet Ihr unbedingt nach Oppenheim fahren.

Der Gartenmarkt findet in der Zeit von 11 bis 17 Uhr auf dem Gelände der Weinbaudomäne statt.


6 comments to Endlich ist wieder Gartenmarkt …

  • Liebe Monika,
    das wäre ein Gartenmarkt genau nach meinem Geschmack. Leider viel zu weit für mich, aber wie Lis schon schreibt, alleine die Torten wären es schon wert. Wunderbare Bilder, wie immer!
    Sonnige Grüße vom Bodensee, Rafaela

  • Liebe Monika,

    ich wünsche Dir viel Spaß am Gartenmarkt! Zu gerne würde ich auch dorthin, aber leider sind es 550 km – doch zu viel für einen Sonntagsausflug 🙂
    Aber Du bringst sicher schöne Bilder mit und das ist auch eine Freude.
    Nochmals viel Spaß beim Stöbern, schauen und einkaufen,
    liebe Grüße
    Ingrid

  • Lis

    Huuuuu, alleine beim Anblick der Kuchen würde sich eine Fahrt dahin schon lohnen 🙂

    LG Lis

  • Sonntag ist immer blöd. Da ist auf den Straßen zum Rhein und dort in den Orten meistens fürchterlich viel los und außerdem haben wir sonntags immer noch unseren Jour fixe mit gemeinsamen Mittagessen. Und da ich die einzige Garten begeisterte in der Familie bin, kann ich niemanden auf einen solchen Markt locken. Da schau ich mir einfach deine Fotos an! Dabei kaufe ich auch nichts und spare Geld – auch gut 😉
    Lieben Gruß und dir ein schönes Wochenende –
    Elke

  • Plaisirs divers et variés pour un billet magnifique !
    Gros bisous
    Marie-Ange

  • Wir wollten zwar nach Gelnhausen auf den Gartenmarkt gehen, aber jetzt, wo du es sagst, überleg ich es mir. Danke – ich brauch allerdings überhaupt gar keine Hosta mehr!;))

    Al