A beautiful Garden … – Ein schöner Garten …

… in Rheinhessen

Irgendwann im letzten Jahr kam E. neu zu unserer Gruppe Gartenfreundinnen hinzu, und wir haben uns zunächst nur virtuell kennen gelernt. Im Juni lud sie uns dann alle in ihren wunderschönen  Garten ein und wir verbrachten zusammen einen herrlichen Nachmittag bei traumhaftem Sommerwetter, mit leckerem Kuchen und einem Fest für alle  Sinne, denn E. liebt Rosen und schöne Dekorationen.

Last year, E. joined our group of garden friends, but most of us knew her only virtually then. In june, she invited us all to visit her beautiful garden. We spent a lovely warm and sunny afternoon together with delicious cakes and the scent of roses in the air.

Als Kontrast zum nasskalten Winterwetter möchte ich Euch heute deshalb gerne in E.s Garten mitnehmen und bin davon überzeugt, dass er Euch genau so gut gefällt wie mir und meinen Gartenfreundinnen.
As a contrast to the cold and wet weather I invite you today to come with me into E.’s garden. I am sure you will like it as much as we did.

5 comments to A beautiful Garden … – Ein schöner Garten …

  • Gunhild Welch

    Hier hab’ ich den Garten meiner Freundin D. wiedergefunden, der jedes Jahr schöner und immer ein bisschen anders ist. In jedem fall geht mir jedesmal das Herz auf, wenn ich dort hinkomme.

  • Ein zauberhafter romantischer Garten. Das tut gut nach all dem Schnee und
    lässt wieder auf andere Temperaturen hoffen. Die Vorfreude steigert sich allmählich.
    Danke für den schönen Einblick. Die Gartenbesitzerin hat ein richtiges Gartendeko-Händchen.
    Liebe Grüße
    Rita

  • Hallo Monika,
    was mir an dem Garten auf Anhieb gefällt, ist, dass er nicht angelegt sondern gewachsen aussieht. Außerdem wunderschöne Rosen!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  • ich kann das nur bestätigen – ein wundervoller, ganz unkomplizierter und sehr romantischer Garten – vielleicht wie seine Besitzerin?
    Herzliche Grüß, liebe Moni, diese Farbenfülle kann man jetzt gut gebrauchen.
    Birgit

  • Lis

    Traumhaft schön und genau das Richtige bei dem tristen Wetter!

    LG Lis