Moments de Bonheur

Eine Tasse Kaffee und etwas Schönes zu lesen – so fängt der Sonntagmorgen gut an!

Wir waren gestern wieder einmal im Elsass einkaufen und da habe ich mir die französische Jeanne d’Arc Living (die dort „Nordic Living“  heisst und die es dort sogar in den großen Einkaufszentren gibt) mitgebracht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Bon dimanche à toutes et à tous!
Have a wonderful sunday everybody!


5 comments to Moments de Bonheur

  • Your pictures with these so nice roses are superb !

  • Liebe Monika, guter Tipp, wußte ich noch nicht, daß man JDL im Elsaß im Supermarkt finden kann. Danke! Dieses Magazin ist ohnehin wunderbar inspirierend, aber mit Deiner romantischen Inszenierung mit diesen pastellfarbenen Traumrosen wirkt es auf mich noch verlockender!
    Tausend Vorfrühlingsgrüße (heute morgen hatten wir den ersten Sekt im Garten bei Nachbarn, die etwas zu feiern hatten)
    Christel

  • Liebe Monika,

    ich hoffe, Dein Sonntag endet so stimmig wie er begonnen hat, die Collage mit den pastellfarbenen Rosen ist wunderschön.
    Recht liebe Grüße
    Ingrid

  • Liebe Moni,
    wunderschöne Collagen und diese Rosen sind wirklich sehr romantisch schön. Das neue JDL-Heft sieht auch sehr vielversprechend aus. Ich glaube, ich muss es auch haben.
    Noch einen schönen relaxten Sonntag wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

  • Liebe Monika,
    du machst es genau richtig. Der Sonntag ist zum entspannen und relaxen da.
    Mit einem leckeren Kaffe, solch schönen Rosen und JDL. … dazu könnt ich mich auch
    hinreißen lassen. Hier gibt es heut ein ziemlich verspätetes Frühstück , aber auch ok.
    Der Wind heult ums Haus so das man Zwanghaft den Kamin anzünden muss.
    Und wenn ich so in meinem alten Schrank schau und die vielen Dekozeitschriften betrachte,
    weiß ich, wie ich den Tag vertrudeln werde.
    Schick dir liebe Sonntagsgrüße, Moni