Teatime

Das Wetter lud heute so gar nicht zum Rausgehen ein – nach den notwendigsten Erledigungen heute morgen haben wir es uns dann drinnen gemütlich gemacht.
Und rechtzeitig zur „teatime“ habe ich mich daran erinnert, dass wir noch Scones und Clotted Cream von Britmania im Kühlschrank bzw. in der Truhe hatten. 😉

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Bon weekend à tous!
Have a nice weekend!

4 comments to Teatime

  • Hm lecker liebe Monika,

    Dein Tisch sieht immer so einladend aus.. was für ein Augenschmaus!

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Es grüst Dich herzlichhst Waltraud

  • Quel bonheur !
    Gros bisous
    Marie-Ange

  • Liebe Monika,
    Deine Fotos sind wie immer ganz toll – und der Tisch sieht sehr dekorativ und einladend aus!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie heute schon einen guten Rutsch ins Jahr 2014 – mit viel Glück und vor allem Gesundheit – mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder viele Beiträge und Fotos von Dir zu lesen und zu sehen und freue mich schon darauf!

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  • Liebe Monika,
    ich schwelge immer in Deinen schönen Fotos und Collage, vor allem wenn Speisen darauf abgebildet sind ;-).
    Bei Dir wollte ich mich auch noch für Deinen lieben Weihnachtsgruß bedanken.
    Viele liebe Grüße
    Birgit
    und wenn wir nichts mehr lesen
    GUTEN RUTSCH und ein gesundes 2014.