Christmas – Weihnachten 2013

Nachdem die letzten Wochen noch einmal sehr hektisch waren (und ich es deswegen dieses Jahr leider auch nicht geschafft habe, rechtzeitig alle Weihnachtsgrüße zu versenden oder zu posten), haben wir die letzten beiden Tage sehr ruhig und angenehm mit der Familie verbracht. Heute Abend habe ich zum ersten Mal seit Tagen wieder den PC eingeschaltet ….

Sehr viel habe ich an den Feiertagen nicht fotografiert, mal sehen, vielleicht mache ich morgen noch mal ein paar Bilder von unserer Weihnachtsdekoration. Aber die leckere Buttercremetorte, die Svenja und Michaela für uns an Heiligabend gemacht haben, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Die Adventskranz-Torte (inspiriert wurden die beiden für das Design von den „Buches de Noel“, die wir schon öfters – aber nie so lecker wie diese Torte – aus Frankreich mitgebracht hatten) hat superlecker geschmeckt und alle Dekoteile dafür haben die beiden selbst hergestellt!

Ich hoffe, Ihr habt bzw. hattet ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Hier in Deutschland ist ja auch der 26. Dezember noch ein Weihnachtsfeiertag – aber ich glaube, in vielen anderen Ländern ist morgen schon wieder ein ganz normaler Arbeitstag – und wir werden auch morgen einfach nur relaxen und abends dann mit Freunden zusammen noch ein bißchen feiern.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtfeiertag und eine  angenehme Zeit „zwischen den Jahren“

2 comments to Christmas – Weihnachten 2013

  • Liebe Monika,
    auch dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Die Torte war bestimmt lecker, sieht aber für meinen Geschmack von den Farben her sehr gewöhnungsbedürftig aus. Da mag ich das klassische Schwarz-Weiß-Rot doch lieber.
    Herzliche Grüße
    Elke

  • Liebe Monika,
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2.Weihnachtsfeiertag mit Deinen Lieben (auch bei uns ein Feiertag – Stefanitag).

    Eure Torte sieht sehr lecker aus und die selbstgemachten Dekoteile waren bestimmt recht zeitaufwendig!

    Liebe Grüsse
    Ingrid