Comme d’habitude …

Abendessen im Grand Café in Valensole am vergangenen Wochenende – es war wie immer superlecker und wir waren schon ein bißchen stolz, dass die nette Bedienung sich gemerkt hat, was wir dort gerne essen und trinken… 😉

„Un pichet de rosé fruité – comme d’habitude?“  (wie immer?)

Grand Café
Place des Héros de la Résistance
04210 Valensole
Tél : 04 92 74 80 20
www.valensole-grandcafe.fr

8 comments to Comme d’habitude …

  • Sehr appetitanregend Deine Fotos, liebe Monika! Und schön, daß man Euch in Eurem provencalischen Refugium als ‚zugehörig‘ betrachtet! Das ist sicher ein sehr warmes, wohliges Gefühl.
    Liebe Grüße zum spätsommerlichen Wochenende
    Christel

  • Ja, das ist schon ein ziemliches Kompliment, liebe Monika! (Oder habt ihr euch „unvergesslich“ benommen ;o)))))
    Öhm, und jetzt hätte ich bitte auch gern ein Tellerchen voll!!! (Bei mir ist es jetzt NICHT nach oder vor dem heutigen Frühstück (höchstens vor dem morgigen ;o)), sondern nach dem Abendessen, aber das ist mir im Moment ziemlich egal…
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenenende!
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

  • Liebe Monika
    Wunderschön sind Deine Bilder….. mmmmmhhhhh…. und so lecker das Essen!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

  • Plaisir des yeux et du palais !
    Merci pour ces jolis instants de vie
    Bises
    Marie-Ange

  • Legst du eigentlich auch manchmal die Kamera weg oder ist sie an dir festgewachsen? 😀 Die Fotos sind mal wieder klasse. Wie gut, dass ich noch satt bin vom Abendessen, sonst würde ich Appetit bekommen. Das sieht ja schon sehr lecker aus.

    Viele Grüße
    Margrit

  • Wie immer sind deine Post sehr genussvoll und französisch inspiriert.
    Wieder tolle Bilder !!!
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Rita

  • Oooooh Du Liebe,

    mir geht es genau anders herum, als Lis – ich habe NOCH NICHT gefrühstückt und mein Magen schlägt gerade Purzelbäume vor Entzückung, wo er Deine Bilder „sieht“ … seufz – sieht das LECKER aus!!!

    Ich geh jetzt Frühstück machen…. 😉

    Liebe Grüße vom Niederrhein!!!

    Lony x

  • Lis

    Gleich nach dem Frühstück ist es nicht so ganz ideal sich solche Fotos anzuschauen, da verdrängt leider das Völlegefühl den optischen Genuss 🙂

    LG Lis