Summer Delights – Sommergenuß

Nach einem erfrischenden Bad im Pool gab es „zuhause“ dann selbstgebackene Aprikosentarte und leckeres Lavendeleis (in der Provence vom Bäcker, aber in Deutschland mache ich es nach diesem Rezept auch selber).
So macht der Sommer auch bei großer Hitze Spaß – leider gelingt das fast immer nur im Urlaub!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bon dimanche à tous!
Have a wonderful sunday everybody!

6 comments to Summer Delights – Sommergenuß

  • So, liebe Moni, jetzt habe ich seufzend alle deine letzten Beiträge nachgelesen und kann wie immer nur sagen: Provence wir kommen bald!!!! 🙂 🙂
    So schön Norwegen auch war – die haute-Provence toppt doch alles !
    Danke für den Augenschmauß!
    HG
    Birgit

  • Les pieds en éventail, un magazine à portée de mains tout en dégustant une délicieuse gourmandise, le rêve !
    Bonne continuation
    Gros bisous
    Marie-Ange

  • Ola,

    sehr schöne Bilder… Wär ich nett krank gewesen, wäre so ne Abkühlung sicherlich auch was für mich gewesen… und die Tarte danach… Lecker…

    VG

    Alex

  • Cottage Rose

    Ach ja, da kann man’s aushalten ;)! Ich hätte dann gerne einmal den Pool und und so einen leckeren Teller.
    Liebe Grüße, Cottage Rose

  • Ewa

    Aprikosentarte makes me mouthwatering! Looks like you are having a nice time.
    Cheers,

  • Lis

    Da wäre ich jetzt auch gerne, statt dessen sitze ich trotz geöffneter Fenster schwitzend im 2. Stock und hoffe dass es heute nicht wieder so heiß wird…..

    LG Lis