Garden-Trip to Haute Provence – Gartenreise in die Haute Provence 2

Am zweiten Tag unserer Gartenreise war das Lavendelfest in Valensole – ein guter Grund, das Auto stehen zu lassen, und vor Ort einen wunderschönen Garten, eine Lavendeldestillerie und den Lavendelmarkt zu besuchen – und natürlich auch lecker zu essen!


On the second day of our garden-trip we visited a remarkable garden in Valensole, a traditional lavender destillery and the „Fete de la Lavande“ and had a very yummy candlelight dinner in a small chateau.

1 comment to Garden-Trip to Haute Provence – Gartenreise in die Haute Provence 2

  • Liebste Monika,
    es sind genau diese Bilder, die in meiner Foto-Sammlung gefehlt haben. Vielen, vielen Dank dafür. Sie haben die Stimmung exakt eingefangen und sie erinnern mich an eine unbeschwerte, herrliche Zeit. Ich kann es nicht glauben, dass das erst eine Woche her ist!!!!
    Leider haben mich inzwischen Alltag und alltägliche Probleme zuhause wieder eingeholt – aber die Erinnerung an diesen schönen Urlaub ist und bleibt kostbar.

    Ich habe zuhause noch was schönes gefunden – lass dich überraschen …

    Herzliche Grüße auch an den geduldigen Reiseleiter, der weiß, was fotohungrige Touristinnen vor der Linse haben wollen ;o)