Frühlingsträume

Ich habe solche Sehnsucht nach Frühling – Ihr bestimmt auch…. aber draußen ist es nass, kalt, grau und windig

Habt trotzdem einen schönen Tag!

Sommerträume

Guten Morgen im März!  Schon wieder ist es Zeit für einen Monatsrückblick mit den 10 Bildern, die Euch im Februar auf meinem IG-Account am Besten gefallen haben
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins närrische Wochenende!

 

Gartenträume – Der Riedgarten im Elsass

[Werbung – unbezahlt und unbeauftragt]

Heute möchte ich Euch ohne viel Worte mitnehmen zu einem Spaziergang durch den Riedgarten in Bindernheim, einem meiner Lieblingsgärten im Elsass. Wir waren zuletzt im vergangen Juni dort, und haben den Aufenthalt in diesem Paradies – wie jedes Mal (klick & klick)-  sehr genossen!

Ich hoffe, Euch hat dieser Rundgang durch den herrlichen garten von Wolfgang und Markus genauso viel Freude gemacht wie uns und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Mit diesem Beitrag beteilige ich mich wieder sehr gerne an der Blogparade #sonntagsglück von Soulsister meets Friends. Ich mag Katrins Blog sehr gerne und durch ihre Blogparade habe ich schon viele interessante Blogs kennengelernt und viele Inspirationen bekommen!