Lichterzauber

[Werbung – unbezahlt und unbeauftragt]

Zauberhafter Lichterglanz auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt – ein toller Abend mit lieben IG-Freunden, leckerem Essen und gutem Glühwein. 

Weihnachtliche Inspirationen

[Werbung – unbezahlt und unbeauftragt]

Nach einem gefühlt ewigen Sommer und einem kurzen, aber wunderschönen goldenen Herbst ist nun der Winter bei uns angekommen – seit ein paar Tagen ist es richtig kalt und so langsam komme ich endlich auch in Winter- und Weihnachtsstimmung!

Wir schmücken unsere Wohnung immer erst nach Totensonntag für den Advent, aber ich lasse mich jetzt schon gerne inspirieren. Auf Instagram und Facebook gibt es so viele schöne Anregungen und am kommenden Wochenende gibt es in vielen Blumenläden schöne Adventsausstelllungen.

Und heute hatte ich die Gelegenheit, in meinem Lieblingsblumenladen „Blumenfreude“ einmal hinter die Kulissen zu schauen – dort findet am kommenden Freitag und Samstag auch eine Adventsausstellung statt und derzeit sind alle Mitarbeiterinnen dort intensiv mit der Vorbereitung beschäftigt.

Die Adventsausstelllung bei Blumenfreude findet statt am kommenden Freitag (23.11.2018) von 12 – 22 Uhr und am Samstag von 8 – 18 Uhr.

Blumenfreude
Hasengartenstraße 25
65189 Wiesbaden

Tipp fürs Wochenende: Tatorte Kunst 2018 in Wiesbaden

[Werbung – unbezahlt und unbeauftragt}

Kunstinteressierte aus Wiesbaden und Umgebung haben am Sonntagnachmittag Gelegenheit, 48 Künstler im Rahmen der Veranstaltung „Tatorte Kunst“ in ihren Ateliers zu besuchen.

Immo Eitel (Patellmalerei), mein Mann Andreas Winkler (Fotografie) und Yoshiko Romppel (Keramik) stellen ihre Werke wieder zusammen in der Wörthstraße 3 in Wiesbaden aus und würden sich über einen Besuch sehr freuen.

***

Tatorte Kunst
Sonntag, 28. Oktober 2018
12 – 18 Uhr
Wörthstraße 3, Wiesbaden