Pumpkin-Dinner 2017 & Gewinner der Verlosung

Wie (fast) jedes Jahr seit 14 Jahren (mit einem Jahr Pause wegen Krankheit) lade ich zwei Jugendfreundinnen im Oktober oder November zum Kürbis-Dinner zu uns nach Hause ein. Seit ein paar Jahren wird unsere Runde durch eine weitere Freundin (die auch gleichzeitig meine Nachbarin ist) komplettiert.

Am Dienstagabend war es wieder soweit und wir haben einen sehr schönen und leckeren Abend miteinander verbracht. Da ich beim Kürbis-Dinner meistens neue Rezepte ausprobiere, war ich mir vorher auch nicht 100% sicher, wie alles schmeckt! Aber die Auswahl war perfekt und alles war sehr lecker!

Und hier ist jetzt unser Menu:

Ich habe die Rezepte diesmal gleich in mein Rezeptverzeichnis aufgenommen, denn alles hat so lecker geschmeckt, dass ich es bestimmt wieder nachkochen werde.

Carpaccio vom Butternut-Kürbis

Kürbis-Cappuccino “Sweet Mama”

Spaghetti mit Kürbis-Carbonara

Kürbis-Muffins mit weißer Schokolade
Kürbis-Mousse

Und nun möchte ich auch endlich die beiden Gewinner meiner Blog-Geburtstags-Verlosung bekannt geben. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber in den letzten Tagen hat hier ein Event das nächste gejagt….

Andreas hat – natürlich mit verschlossenen Augen – mal wieder die Glücksfee gespielt und die folgenden Gewinnerinnen gezogen:

Der Kalender ‘Gärten in Rheinhessen’ wird seinen Weg nach Österreich antreten, denn der Gewinn geht an Ingrid vom Blog Dekotraum Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid! Du wirst im Kalender auch zwei Gärten finden, in denen wir dieses Jahr gemeinsam waren! Bitte schicke mir doch noch mal Deine genaue Anschrift per mail oder whatsapp.

Der Rheinhessen-Kalender wird hier in Wiesbaden bleiben – Andreas hat Monika vom Blog Caipirella als Gewinnerin gezogen. Liebe Monika, auch Dir ganz herzliche Glückwünsche und viel Freude mit dem Kalender! Da wir uns ja sowieso treffen wollten, werden wir die Übergabe dann persönlich machen, okay?

Herzlichen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben, für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber! In den nächsten Tagen komme ich dann  hoffentlich auch endlich dazu, auf Eure Kommentare zu antworten.

Falls Ihr einen der Kalender für Euch selbst oder als Weihnachtsgeschenk haben wollt, könnt Ihr ihn natürlich auch käuflich erwerben. Hier habe ich Euch die Verkaufsstellen und Bezugsmöglichkeiten aufgelistet.

11 Jahre “Country Living in the City”!

Die Zeit vergeht so schnell – mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern mein “Zehnjähriges” mit Euch gefeiert!!!
Seit 11 Jahren bin ich nun schon Bloggerin – in den ersten Jahren eher “heimlich”, was mein direktes Umfeld angeht. Aber irgendwann habe ich mich auch dort geoutet und spätestens seit dem Bericht im Wiesbadener Kurier im Sommer 2013 kennen auch viele meiner Freunde und Kollegen meinen Blog. Und ich freue mich sehr über die positive Resonanz und über die tollen Kontakte, die durch den Blog entstanden sind.

Ich möchte meine Freude gerne mit Euch teilen und daher gibt es aus Anlass meines Blog-Jubiläums heute hier eine Verlosung!

Zu gewinnen gibt es – da Rheinhessen für mich und auch hier auf dem Blog eine ziemlich große Rolle spielt -

1 Exemplar meines Kalenders “Gärten in Rheinhessen 2018” und

1 Exemplar des Kalenders “Rheinhessen 2018

die der Verlag Wifo-Digital mir freundlicherweise dafür zur Verfügung gestellt hat.


Wenn Ihr gewinnen möchtet, dann hinterlasst bitte bis zum 9. November einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Die beiden Gewinner werden dann auf dem Blog veröffentlicht.

Solltet Ihr beim Gewinnspiel kein Glück haben, dann könnt Ihr die Kalender natürlich auch erwerben – entweder direkt beim Verlag, bei Amazon, in der Buchhandlung Hugendubel in Mainz und Wiesbaden sowie in anderen schönen Geschäften in Rheinhessen.

So, nun ist es aber Zeit anzustoßen, sonst wird der Champagner noch schal …
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auch die nächsten Jahre hier auf dem Blog begleiten würdet!


__
Dieser Beitrag enthält Werbung, da der Verlag mir die Kalender unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.
Schaut doch einmal auf der Webseite von Wifo-Digital vorbei, dort gibt es noch viele schöne weitere Produkte aus Rheinhessen und der Rhein-Main-Region. Sicherlich findet Ihr dort auch die eine oder andere Geschenkidee für Weihnachten mit Bezug zu unserer schönen Region.



Ten! – Zehn!

Heute wird mein Blog “Country Living in the City” 10 Jahre alt – und obwohl ich in der letzten Zeit leider nicht sooft und regelmäßig zum Bloggen komme, wie ich es gerne täte, macht es mir noch genauso viel Freude wie am ersten Tag!

Vielleicht mögt Ihr ja mit mir auf meinen Bloggeburtstag anstoßen?