Spätsommer-Sonntag

Wir haben heute zwar den herrlichsten Sonnenschein, aber mir kommt es vor, als stünde der Herbst schon in den Startlöchern…..

Bei meiner sonntäglichen Kaffeerunde frühmorgens im Garten musste ich heute zum ersten Mal seit Wochen wieder eine Jacke drüber ziehen.

Und heute habe ich mir auch mal einen anderen Platz im Garten ausgesucht als sonst und habe dort gemütlich in den holländischen Wohnzeitschriften geblättert, die ich mir am vergangenen Wochenende von unserem Kurztripp mitgebracht habe.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne (Spät-)Sommerwoche!

Mit diesem Beitrag beteilige ich mich wieder sehr gerne an der Blogparade #sonntagsglück von Soulsister meets Friends.

Sommer-Genuss

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Willkommen im August

Mit meinem Monatsrückblick Juli wünsche ich Euch einen schönen Tag und einen wundervollen Sommermonat August (er könnte ja fast so bleiben wie der Juli war,  allerdings mit Regen nachts von  1 bis 4 Uhr)